Whatsapp lässt sich nach Neuinstallation nicht öffnen

E

ElisaFM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich zu wenig Speicherplatz auf meinem Samsung Galaxy Ace s5830-i hatte, um ein nötiges Whatsapp-Update zu installieren, habe ich Whatsapp deinstalliert und neu installiert.

Nun ist (nach mehreren Versuchen) die Installation abgeschlossen, ich kann Whatsapp allerdings nicht öffnen. Wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung WhatsApp (Prozess com.whatsapp) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Speicherplatz auf dem Gerät sind im Moment 40 MB frei - außer Whatsapp ist so gut wie keine App installiert, da kann ich also nichts mehr einsparen.

Hier noch ein paar Infos:
Gerät: Galaxy Ace s5830-i
Androidversion: 2.3.6
Kaufdatum: 30.09.2012

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße
Elisa
 

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
46
SvenGo
SvenGo
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
626
maik005
maik005
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
370
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten