Whatsapp mit 2 versch. Sim Karten auf einem Handy nutzen?

S

stefan92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe momentan 2 Sim Karten (1x geschäftlich und 1x privat) von versch. Anbietern mit versch. Nummern, aber nur 1 Smartphone, Galaxy S I9000 (brauch ja kein 2. wenn meine Firma mir das Galaxy bezahlt). Ich würde gerne ab und zu die Karten tauschen und mit beiden Karten auf dem gleichen Handy Whatsapp nutzen.

Weiß jmd. ob das möglich ist und wenn ja wie ich da Whatsapp einrichten muss?

Danke!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Dafür gibt es bei uns das Apps-Forum. Hab Deine Beitrag verschoben. Kannst Dich ja hier auch mal umschauen, was Dein Problem angeht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
160
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
487
prx
P
D
Antworten
2
Aufrufe
84
DPT
D
Zurück
Oben Unten