whatsapp ... mit Schrifterkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

criststoffer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hello my friends!

Kann ich irgendwie per "Hand zu Schrift" bei Whatsapp schreiben? Ist im Moment schon etwas nervig, der riesen Bildschirm ... zu bedienen mit dem S-Pen?!

Grüße
 
Ich verstehe deine Frage nicht so richtig . Bei mir klappt es ganz einfach wie immer mit der Schrifterkennung.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
enure8u2.jpg


Bei mir zeigt er nur die 2 Möglichkeiten an!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
criststoffer schrieb:
Kann ich irgendwie per "Hand zu Schrift" bei Whatsapp schreiben?

Verstehe die Frage nicht so ganz (Hand zu Schrift) ... :o
... aber es gibt doch eine Spracherkennung bei WhatsApp (sprich, du sagst etwas & WhatsApp schreibt es für dich).
 
Und wie kann ich mit dem S Pen ... mit Schrifterkennung den Text verfassen, sagen wir mal in einem Raum wo nicht jeder hören soll was ich als Text eingebe?

Also so ... wie es bei S Note möglich ist?
 
Indem du die Samsung-Tastatur auf Schrifteingabe umstellst... drück den Button mit T und dem Stift, dann erscheint das Eingabefeld.
 
Ich checks nich... hab aber noch mal ein Bild hochgeladen, vielleicht erkennt jemand sofort den Fehler!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356103944842.jpg
    uploadfromtaptalk1356103944842.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 2.388
Drück mal lange auf den "Settings" Button neben der Space Taste... da ist die Auswahl für die Handschrift-Eingabe. Und aktualisiere mal dein Note 10.1, das ist in den neueren Versionen besser gelöst.
In der 4.1.2 geht es sogar soweit, dass automatisch die Handschrifteingabe gezeigt wird, wenn sich der Stift in "Hover"-Entfernung zum Screen befindet.
 
alpha_de schrieb:
Drück mal lange auf den "Settings" Button neben der Space Taste... da ist die Auswahl für die Handschrift-Eingabe. Und aktualisiere mal dein Note 10.1, das ist in den neueren Versionen besser gelöst.
In der 4.1.2 geht es sogar soweit, dass automatisch die Handschrifteingabe gezeigt wird, wenn sich der Stift in "Hover"-Entfernung zum Screen befindet.

DANKE!!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
wie kann ich mit meinem Finger , über die einzelnen Buchstaben fahren damit es am Schluss ein Wort gibt???
 
Schau Dich mal hier Tastaturen um. Swype ist z.B. eine Tastatur, mit der das geht.

Und da das Thema nichts mit "Handschrifterkennung" zu tun hat, mache ich hier diesen Uralt-Thread mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten