WhatsApp: Nachricht an mehrere Empfänger

Y

Y-Pro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab auf meinem Samsung Galaxy Y Pro WhatsApp installiert. Leider kann ich keine Nachricht an mehrere Empfänger senden.

Die Funktion kann ich zwar aufrufen, Empfänger auswählen und eine Nachricht schreiben, aber der "Senden" Button bleibt grau. Update für WhatsApp habe ich erst heute ausgeführt.

Weiß jemand, wie dieses Problem behoben werden kann? Bei Google wurde ich leider nicht fündig.

Vielen Dank und viele Grüße
Y-Pro
 
kann ich nicht bestätigen. bei mir ist der button bereit zum senden.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
  • Danke
Reaktionen: Y-Pro
Ui. Dann hoffe ich irgendwie, dass ich dennoch kein Einzelfall bin, und es vielleicht eine Lösung gibt.
Könnte aber auch erklären, weshalb Google nichts ausspuckt.

Danke trotzdem!

Y-Pro
 
deinstalliere die app und installiere nochmal neu aus dem playstore.
wenn das Problem immer noch vorhanden, wende dich an den Herausgeber von whats app, mit Hinweis auf die komplette Modell Nummer.
die prüfen dann das Problem.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
  • Danke
Reaktionen: Y-Pro
klappt bei mir ebenfalls ohne Probleme, soeben getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Y-Pro
Probier mal die Version 2.7.6484 - Klick mich!. Einfach drüberinstallieren und nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Y-Pro
Hey,

vielen Dank. Jetzt gehts tatsächlich!

Viele Grüße
Y-Pro
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
368
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
336
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
236
flummi
flummi
Zurück
Oben Unten