WhatsApp - Nachrichten erscheinen erst beim manuellen Start der Konversation

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mir ist bekannt, dass diese Problem schon an einigen Stellen diskutiert wurde. Allerdings habe ich bisher keine Lösung finden können.
Ich erhalte WhatsApp Nachrichten MEISTENS erst wenn ich das Programm starte und die entsprechende Konversation starte, was natürlich ziemlicher Unfug ist, da ich eine Mitteilung eines bestimmten Kontakts vermuten muss..
Ich habe kein TMO w'n'w, sondern Call and Surf L Friends. Es funktioniert außerdem auch im WLAN regelmäßig nicht
Außerdem habe ich keinen Taskkiller oder Manager auf dem WS.

Zeitweise kommt es vor, dass die Nachrichten durchkommen. Zuletzt nach Reboot.
Ich würde WhatsApp ja neu installieren, jedoch kann ich seit neuestem auch keine Apps mehr Updaten oder neu installieren. Nach dem Download und dem Beginn der Installation erhalte ich die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Dies ist wahrscheinlich eine andere Baustelle, aber hindert mich daran es mit einer Neuinstallation zu versuchen.

Erbitte Hilfe - Meine Freundin erschlägt mich, wenn ich das Problem nicht löse :D
 

Ähnliche Themen

N
  • neo1975
Antworten
6
Aufrufe
4.398
Androider10310
Androider10310
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.482
julietta12
J
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten