Whatsapp-Nachrichten kommen verspätet an

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo.
Seid heute kommen whatsapp nachrichten ca. 30 minuten später an... Kennt jemand das problem?
Hab ein htc desire hd 2.3.
Mfg
Rastaman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich habe das selbe Problem mit meinem Motorola Defy 2.2
Bei mir sind es meist ca. 15 Minuten. Keine Ahnung woran das liegt :/ bis jetzt kamen die Nachrichten eigentlich immer sofort bei mir an.
 
Alditalk. Allerdings lief es 5.monate ohne probleme. und bei mir gäste es sich nach einen restart erledigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute,

habe auch seit einiger Zeit dieses Problem und wollte fragen ob es neuigkeiten gibt.


Gruß
 
Freiflug schrieb:
habe auch seit einiger Zeit dieses Problem und wollte fragen ob es neuigkeiten gibt.

Ist mir nichts bekannt. Mit der D1 w'n'w-Handyflat sollte es nach wie vor nicht zuverlässig funktionieren.

Grüßle!
 
  • Danke
Reaktionen: Freiflug
danke für die schnelle Antwort!
Habe tatsächlich einen D1 Tarif :(
Das ja doof! Ich hätte auf eine Einstellungssache gehofft.

Thx
 
Hi,

Freiflug schrieb:
Das ja doof! Ich hätte auf eine Einstellungssache gehofft.

die Einstellung lautet in diesem Fall: Tarifwechsel = ON :glare:

Grüße!
 
Ich habe ein samsung galaxy ace und bei mir tritt das Problem auch bei W-Lan betrieb auf bitte um Antwort

Gruß
 
Kennt jemand das problem?
g.gif
 
Also ich habe soeben ein Update im Play Store geladen. Vielleicht solltet ihr das auch machen und mal testen, ob es besser funktioniert.
 
ok mach ich
 
Hallo, ich habe ein Galaxy S2 mit dem ICS. Whatsapp-Nachrichten kommen verspätet an, aber nur wenn das Handy im Standby-Modus ist, nicht wenn ich aktiv bin, das Problem besteht sowohl mit Wlan, als auch mit dem mobilen Netzwerk. Deinstallieren hat nicht geholfen. Kann mir jemand helfen ? :crying:
 
Vielleicht hängen gerade die Server ein wenig hinterher. "Stille" Wartungsarbeiten hinter den Kulissen oder so. :smile:
 
Welche Version von WhatsApp hast in Verwendung?
 
Die Neuste. Also die Version, die es gestern (wenn ich mich recht erinnere) als Update gab.
 
Version 2.8.1355 (Die Vorabversion, die man auch auf der offiziellen Webseite findet) oder Version 2.8.1504 (Die offizielle stabile Version, die man auch im Play Store findet)?
 
2.8.1504, also ja, die aus dem Play Store..
 
Verwendest du eine Custom-ROM?
 
Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von sowas ..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
50
Aufrufe
3.156
anettchen
A
yenal
Antworten
9
Aufrufe
503
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten