Whatsapp-Nachrichten werden erst nach runterscrollen angezeigt

M

McGillis

Neues Mitglied
0
Heey,

ich habe schon seit längerem das Problem, das bei mir in whatsapp wenn ich mit jemandem schreibe und eine Nachricht bekomme (vorausgesetzt dessen chatfenster habe ich gerade geöffnet) erst angezeigt wird, wenn ich einmal runterscrolle. Kennt jemand das Problem? Habe immer die neueste Whatsapp Version drauf und Android 2.6.7 (Cyanogenmod). Der Wechsel zu einer anderen Firmware hat auch nichts gebracht..

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

LG
McGillis
 
Problem kenn ich und es nerv unheimlich, weil wenn das handy auf lautlos ist merk ich nicht dass jemand was geschriebn hat. lösung leider noch nicht gefunden :(
 
Schließe mich mal an, würde auch gerne wissen, wo das Problem liegt.
 
Hab das Problem auch! Nervt übelst!
Welches Handy habt ihr? Oder habt ihr schon eine Lösung gefunden?

LG Optimus Speed
 
Ich habe das Scroll-Problem auch. Und es nervt wirklich!

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 
Welche Version von WhatsApp habt ihr installiert?
 
Ich habe die 2.7.7532 version!
 
Version 2.7.8509
...ohne Probleme

..immer bei der neuesten Meldung
 
Hab jetzt auch die 8509 drauf und es funktioniert wieder ohne Scrollen.

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 
Habe das gleiche Problem, allerdings erst seit ich CM7.2 auf meinem Galaxy Ace habe.
Habe die neueste Whatsapp Version drauf 2.8.7326. Gibt es irgend eine Lösung? Oder besteht das Problem mit der Version 2.7.8509 nicht?
 
Verschoben zu Kommunikation - Whatsapp

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
hab das selbe Problem, gibt es mittlerweile eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
206
kingoftf
kingoftf
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
253
summitradio
S
Zurück
Oben Unten