1. jeepfan, 10.06.2012 #1
    jeepfan

    jeepfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ist es irgendwie möglich,dass man auf dem S3 den Whatsapp Nachrichtenverlauf und die empfangenen Bilder auf der externen SD Karte direkt speichern lässt ?
    Whatsapp speichert nämlich bei mir alles auf dem internen Speicher und ich würde gerne alles direkt auf der externen SD Karte speichern lassen, ohne dass ich es manuell machen muss.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke ;-)
     
  2. MrGalaxy, 11.06.2012 #2
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Soweit ich da informiert bin, ist das nicht möglich .
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. empfangene Bilder auf SD Karte

    ,
  2. whatsapp empfangene bilder auf externe sd karte speichern

    ,
  3. whatsapp empfangene bilder sd

Du betrachtest das Thema "Whatsapp Nachrichtenverlauf / Bilder auf externer SD karte speichern" im Forum "Whatsapp",