WhatsApp Neuaktivierung nach ROMwechsel

G

glide

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe leider keine Frei-SMS und wechsele sehr oft ROMS, um diese zu testen..

Nun muss ich bei jedem ROM Wechsel mein Whatsapp per SMS erneut aktivieren, was mich jedesmal eine SMS Gebühr kostet.

Gibt es eine Möglichkeit diese SMS kostenpflichtige Aktivierung zu umgehen?

/glide
 
Als ich am WE Whatsapp auf nem neuen DHD installiert habe, wurde die Registrierung übers I-Net gemacht und keine SMS mehr verschickt....
 
registrierung geht über inet. du bekommst nur einen code/bestätigung per sms zugeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: glide
Ähm nö, die SMS mit dem Key kam da auch nicht mehr...
Hatte mich gewundert und ich hab extra noch mal die Handynummer überprüft. Aber die hatte gestimmt...
Denke die haben da mittlerweile was geändert? Zumindest ist mein Bekannter erreichbar und kann schreiben, ohne die SMS bekommen zu haben....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
37
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten