1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. glide, 19.07.2011 #1
    glide

    glide Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe leider keine Frei-SMS und wechsele sehr oft ROMS, um diese zu testen..

    Nun muss ich bei jedem ROM Wechsel mein Whatsapp per SMS erneut aktivieren, was mich jedesmal eine SMS Gebühr kostet.

    Gibt es eine Möglichkeit diese SMS kostenpflichtige Aktivierung zu umgehen?

    /glide
     
  2. angeleyes1980, 20.07.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Als ich am WE Whatsapp auf nem neuen DHD installiert habe, wurde die Registrierung übers I-Net gemacht und keine SMS mehr verschickt....
     
  3. Jensi, 20.07.2011 #3
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    registrierung geht über inet. du bekommst nur einen code/bestätigung per sms zugeschickt.
     
    glide gefällt das.
  4. angeleyes1980, 20.07.2011 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Ähm nö, die SMS mit dem Key kam da auch nicht mehr...
    Hatte mich gewundert und ich hab extra noch mal die Handynummer überprüft. Aber die hatte gestimmt...
    Denke die haben da mittlerweile was geändert? Zumindest ist mein Bekannter erreichbar und kann schreiben, ohne die SMS bekommen zu haben....
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Neuaktivierung nach ROMwechsel" im Forum "Whatsapp",