WhatsApp nicht deinstallierbar ?

A

airotime

Neues Mitglied
0
Ich habe seit letzte Woche S7 neu gekauft da war von Werk aus schon WhatsApp installiert gewesen.

Wie bekomme ich es deinstalliert ?

Über Google Store im Smartphone geht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke cptechnik.
Und löschen kann man es nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eine Systemapp ist, dann kann man diese nur mit Root Rechten löschen.

Deaktivieren müsste allerdings völlig ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
System Apps, beziehungsweise Apps die von Werk aus installiert sind, sind ja "fest" im ROM drin (bis man das Gerät rooted), die nehmen dir ja keinen weiteren Speicherplatz weg .
Wenn du sie deinstalliert sind die Apps weg, so einfach kannst du die nicht nachinstallieren, sollte es zu Problemen kommen.
Bevor man deaktiviert, sollte man natürlich alle Updates dieser App deinstallieren, also auf den Werkszustand zurücksetzen , dadurch wird der durch die Updates genutzten Platz auf den "SD Karten" wieder freigegeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
359
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
biker57
Antworten
5
Aufrufe
343
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten