Whatsapp - Nummerschreibweisenproblem

G

Geruled

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe seit gestern ein Galaxy s2 und mir natürlich erstmal Whatsapp geholt nur mein Problem ist dass wenn ich meine nummer 49 1573-7........ einge Whatsapp die nummer automatisch so schreibt: 49 157 37......
Ich würde aber gerne das meine Handy mit der Nummer in Whatsapp über einstimmt.


LG und Danke im vorraus
 
das problem bei der sache ist, wenn du deine nummern mit einem (-) schreibst, erkennt whatsapp diese als nummer nicht mehr und dementsprechend auch den kontakt nicht.
also, am besten alle nummern ohne strich zusammenhängend mit internationaler vorwahl eintragen. z.b. +49173123...
 
sry da habe ich mich woll falsch ausgedrückt ich habe meine nummer ohne strich eingegeben also 491753 7...

Doch Whatsapp macht einfach ein leerzeichen.
 
hmmmmm, das is komisch...bei mir ändert sich in den kontakten nichts.
 
Bei mir stand +49 schon da, und ich habe dann nur noch 151...... eingefügt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
148
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
123
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten