Whatsapp nur über Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedy548

Ambitioniertes Mitglied
50
Mein whatsapp funktioniert nur über wlan. Sobald ich wlan ausschalte und das Mobile Internet verbunden ist (Alle anderen Internet-Dienste funktionieren) wird das Verbindungssignal nicht Türkis, sondern bleibt weiß.
Whatsapp baut keine Verbindung auf.
Wenn ich einen Verbindungsstatus prüfe, sagt Whatsapp es ist alles in Ordnung.
Das wunderliche ist, dass es abunzu nach einem neuen Verbindungsaufbau geht. Also es kann nicht am Netz oder den APN-Einstellungen liegen.
Whatsapp wurde bereits De- und Neuinstalliert.




CCode: 49
Version: 2.8.1504
Target: rel
Distribution: market
Context: settings/about
Product: htc_ace
Manufacturer: HTC
Model: Desire HD
Device: ace
Build: GWK74
OS: 2.3.7
Kernel: 2.6.35.14-cyanogenmod-g295e82f #1 PREEMPT Sun Nov 13 14:34:17 CET
2011
lg: de
lc: DE
Connection: mobile (EDGE)
 
Habe das selbe Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Arc...

Laut T-Com seien die Internet Tarife nun nach einem Fehler im System umgestellt worden. So wurde es mir gerade am Telefon gesagt. Was dran ist, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu benutzen, es wurde ausreichend besprochen. TMob hat anscheinend einen Fehler gemacht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.264
fitzefax
F
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.109
jokerjoka
J
Zurück
Oben Unten