WhatsApp öffnet, aber zeigt nur ein weißes Bild an

H

High Tension

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit vorgestern arge Probleme mit meinem Alcatel OneTouch 5035d.
Die Probleme fingen Sonntag Abend an. Saß am Rheinufer und wollte Fotos machen, die mir dann in der Galerie nur als schwarzes Bild angezeigt wurden.
WhatsApp funktionierte zu dem Zeitpunkt allerdings noch.
Das Akku war dann im Laufe des Abends leer und wurde erst am nächsten Morgen wieder aufgeladen.
Als ich anschließend bei WhatsApp online gehen wollte, öffnete sich zwar die App selber, aber mir wird nur ein weißes Bild angezeigt und oben links steht WhatsApp. Und das ändert sich nicht nach einiger Zeit.
Da mir das Smartphone ständig zu verstehen gab, dass meine Sim-Karte voll ist, habe ich diese komplett "entmüllt", habe alle vorhandenen Apps gelöscht und das Smartphone dementsprechend aufgeräumt.
Die Hänger sind zwar nun weg, aber weder WhatsApp, noch die Galerie kann ich öffnen. Telefonieren kann ich seitdem auch nicht mehr damit.

Nun die eigentliche Frage: Liegt das am Handy oder an der Sim-Karte? Meine Schwester hat das selbe Smartphone und habe meine Karte einfach mal da reingetan, aber sie empfängt auch weiterhin WhatsApp. Zudem wird mir ständig angezeigt, dass ich angeblich keine Sim-Karte im Smartphone drin hätte, was aber ja nicht stimmt.

Wollte jetzt das Smartphone mal komplett auf Werkeinstellung löschen lassen, aber das lädt und lädt und lädt. Wie lange kann sowas in etwa dauern? Ich meine, soviel kann da ja noch nicht drauf sein, denn ich habe es ja gerade mal knapp 3 Wochen.


LG

High Tension
 
Kann es sein, dass Du SIM-Karte und SD-Karte verwechselst?
Ich vermute dass Deine SD-Karte fehlerhaft ist. Lass die von Deinem PC mal auf Fehler prüfen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
50
Aufrufe
3.169
anettchen
A
E
Antworten
19
Aufrufe
4.695
erni642
E
Freenet-Shop
Antworten
15
Aufrufe
1.085
BigWoelfi
B
Zurück
Oben Unten