1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ItSyOu, 18.01.2012 #1
    ItSyOu

    ItSyOu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich nutze seit einiger Zeit WhatsApp und bin auch sehr zufrieden, heute allerdings hat es Fehlermeldungen angezeigt und danach sah irgendwie alles etwas anders aus. Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung und am Laufen, allerdings wenn ich oben rechts die Icons öffnen möchte und die Tastatur noch offen habe, wird diese automatisch heruntergefahren, bzw. geschlossen. Ist das bei euch auch so? Irgendwie stört es mich. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
     
  2. sonyms, 23.01.2012 #2
    sonyms

    sonyms Neuer Benutzer

    Vllt nochmal deinstallieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ladeproblem Xperia Mini ST15i. Logo blinkt, Ladeleuchte nicht Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 19.09.2016
Du betrachtest das Thema "WhatsApp-Problem auf dem SE Xperia Mini Pro!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",