WhatsApp-Problem über WLAN

T

TexasJohnny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

irgendwie funzt mein whatsapp seid heute nicht mehr, ka obi irgendwas verstellt habe, aber meine nachrichten werden nicht mehr übermittelt (über Wlan) wenn ich wlan allerdings auschschalte gehn die nachrichten raus...

habs auch schon deinstalliert aber hat nix gebracht, jemand ne Ahnung worans liegen könnt?
 
Hallo,
bei mir das gleiche im Wlan. Denke liegt am letzten Update.
Mal abwarten :)

Gruss
Snuggels77
 
ist des dann ein androidproblem? weil bei zwei freunden mit iphone gehts!
 
Bei mir geht´s heute schon den ganzen Tag über WLAN. Muss also nicht unbedingt am Update gelegen haben.
 
Bei mir dasselbe Problem.....heute morgen gings noch, dann auf einem - nix mehr - nur noch wenn ich den W-Lan Zugang ausschalte:confused2:
 
Also am Update liegt es nicht, habe eine ältere Version eingespielt und geht auch nicht. Denke also der Fehler liegt auch nicht bei uns, ich suche erstmal nicht weiter =)
 
Bei mir geht es zur Zeit wieder.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
724
Hastenichgesehen
H
B
Antworten
3
Aufrufe
854
Ferdinand77
F
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
35
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten