Whatsapp-Probleme mit nur einem Kontakt?!

H

Hasilein82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy S7 und habe whatsapp in der neusten Version auf meinem Telefon.
Seit gestern Morgen kann ich das Profilbild und den zuletzt online-Status meines Mannes nicht mehr sehen.
Nur bei dem Kontakt besteht dieses Problem.
Er hat ein Iphone 6. Er hat nichts an seinen Einstellungen geändert. Gestern Abend haben wir zusammen auf der Couch gesessen und versucht sein Profilbild einmal neu hochzuladen, haben die Einstellungen einmal auf 'alle' geändert, dann wieder auf 'nur Kontakte'. Dann habe ich in meinem Telefon seinen Kontakt im Telefonbuch gelöscht und neu wieder angelegt. Auch das hat nichts geholfen. Dann habe ich mein whatsapp komplett deinstalliert und wieder installiert, aber nur bei seinem Kontakt sehe ich kein Foto und kein 'zuletzt online'. Wirklich merkwürdig....
Hat jemand noch eine Idee??
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
918
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
414
FabScho
F
Zurück
Oben Unten