Whatsapp - Probleme mit Verbindung

F

frischling

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe nun das HTC Sensation XE seit etwa 2 Wochen...seither habe ich Probleme mit whatsapp welche ich vorher mit meinem LG 2x nicht hatte. Über W-Lan läuft alles super, sobald ich jedoch draussen bin hängt es wirklich, also funktioniert nur ab und zu und wenn ich eine Nachricht schreibe dauert es manchmal bis 5 oder auch 10 Minuten bis es versendet, bzw. antwort gibt dass der Empfänger es empfangen hat.

Während diesem "hängen" habe ich natürlich versucht aufs Internet oder Facebook zuzugreifen - 0 Probleme gehabt.

Habt ihr vielleicht eine Lösung oder wisst Ihr woran dass liegen könnte? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
224
Talwar
T
H
  • horst37
Antworten
3
Aufrufe
156
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
142
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten