1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. vici78, 17.06.2012 #1
    vici78

    vici78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander

    Seit dem neusten Update müsste es möglich sein ein Profilbild bei Whatsapp zu hinterlegen. Bei meinem Freund,der einen Blackberry hat funktioniert es. Bei mir wird das Bild nicht angezeigt, obwohl ich es eingefügt habe :(.

    Ich habe das Galaxy Nexus.

    Woran könnte das liegen? Benutzt jemand die Option?

    Danke für eure Antworten & Gruss Vici
     
  2. Jensi, 17.06.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    eingefügt hab ich es auch, ob es funzt, keine ahnung. war da nicht mal was, dass das nur für Iphone und windows sichtbar ist?!
     
  3. Gelangweilter, 17.06.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das Problem muss an anderer Stelle liegen denn es funktioniert ohne Probleme auf Android.
    Was aber sein muss, beim Hinterlegen des Bildes muss eine Datenverbindung vorhanden sein.