1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Streifenkarl, 03.02.2012 #1
    Streifenkarl

    Streifenkarl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass mein Handy mir nicht signalisiert, wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht. Ich bekomme die dann erst, wenn ich Whatsapp öffne und auf den jeweiligen Chatkontakt gehe.

    Das ist aber unregelmäßig, normalerweise blinkt ganz normal die LED und ich höre den Ton. Aber wie gesagt, nicht immer... :(

    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Woran kann das liegen?
     
  2. zwan, 03.02.2012 #2
    zwan

    zwan Neuer Benutzer

    Servus,
    tritt bei mir nicht auf, allerdings bei Yuilop...
     
  3. ritschi86, 04.02.2012 #3
    ritschi86

    ritschi86 Junior Mitglied

    Moin,

    ich kann das Problem auch nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles prima, sogar die gewählte Farbe der LED wird berücksichtigt.
     
  4. nica, 04.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Bei mir klappt das ebenso gut wie bei ritschi86.
     
  5. handlambe, 05.02.2012 #5
    handlambe

    handlambe Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denk das ist kein nexus problem, sondern liegt am vertrag. sicher telekom oder?
     
  6. the_alien, 05.02.2012 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ich habe keine push Probleme mit der Telekom...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  7. handlambe, 05.02.2012 #7
    handlambe

    handlambe Android-Hilfe.de Mitglied

    ja kommt drauf an welchen telekom vertrag man hat. steht in den bedingungen: imassageing nicht erlaubt! bei den "teureren" verträgen ists wieder erlaubt.

    hab das problem auch, wenn ich whatsapp öffne kommen die nachrichten rein, aber im standby nicht.
    hilf mir im moment mit juicedefender, bin aber am überleghne den vertrag zu wechseln.
     
  8. Keti, 05.02.2012 #8
    Keti

    Keti Android-Experte

    Geht bei mir im standby auch seit paar tagen nicht mehr. Hab Vodafone. Vorher ging push ohne Probleme, jetzt bekomm ich nur Nachrichten wenn mein gn an ist.

    Gesendet von meinem Nokia 3210
     
  9. handlambe, 05.02.2012 #9
    handlambe

    handlambe Android-Hilfe.de Mitglied

    dann hast du sicher die sync funktion abgeschaltet oder so was. von problemen mit vodafone hab ich noch nichts gehört, immer nur telekom
     
  10. Streifenkarl, 05.02.2012 #10
    Streifenkarl

    Streifenkarl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe O2, also scheint nicht direkt vom Provider abhängig zu sein, das Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Push-Probleme beim Nexus?" im Forum "Whatsapp",