Whatsapp pusht nicht bei mobil

S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich die WhatsApp-Nachrichten erst dann, wenn ich den Bildschirm anmache.

Habt ihr das auch?
Also bei WLAN ist das anders.
Kann es sein, dass sobald ich auf mobile Daten schalte, das Whatsapp auf Stand-by oder Energiesparmodus oder so schaltet?
 
Ach du meine Güte. Problem scheint ja seit dem ersten Serverstart von WhatsApp zu bestehen! Galaxy s7, 6.0.1
 
Ok, danke für den tipp. Werde mich mal dort durchlesen. Kann geschlossen werden, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
77
Juergen26
J
K
Antworten
19
Aufrufe
332
maik005
maik005
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.381
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten