1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxlutz7, 08.02.2012 #1
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich hab folgendes Problem mit Whatsapp:

    - ein Kontakt schickt mir ein Bild
    - ich gehe auf "Download"
    - FM: "Download fehlgeschlagen ..."

    Was ich bisher getan habe:

    - mein Handy neugestartet

    bevor ich noch andere Dinge ausprobiere ... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. haddedu1984, 29.03.2012 #2
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    weiss jemand ob mit dem neuen Update jetzt auch unter Sense 3.5 Roms die Profilbilder von Facebook Kontakten unter Kontakte in Whatsapp Angezeigt werden?
     
  3. Gelangweilter, 30.03.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Nein, geht nicht. Heute haben viele HTC Sensation ICS mit Sense 3.6 bekommen und bei allen sind jetzt die Profilbilder weg.
     
  4. Jensi, 30.03.2012 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    ..."Lädt man die App von der offiziellen Webseite herunter, so wird man nicht über ein Update informiert..."


    bei mir war das nicht der Fall. Das letzte Update wurde mir vom Market angezeigt, obwohl ich vorher immer von der Webseite die neueste Version runtergeladen habe. ;)
    aber, ich denke mal das hat was mit Beta- und Finalversion zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  5. Harley-TSI, 02.04.2012 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    In der neuen Version gibts nun auch die Töne wie beim iPhone, dass wenn man eine Nachricht absendet ein "Klick-Geräusch" zu hören ist und wenn man gerade noch in der Unterhaltung ist, das Hupen-Geräusch eines Schiffes oder was auch immer es ist ^^
     
  6. haddedu1984, 02.04.2012 #6
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja auch alles schön und gut, aber das mit den Profilbildern stört mich echt
     
    kurti15 gefällt das.
  7. Wechhe, 03.04.2012 #7
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso kann man eigentlich bei WhatsApp (genau wie bei SMS) nicht Teile einer Nachricht kopieren, sondern nur die ganze Nachricht?
     
  8. gedax, 03.04.2012 #8
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei beidem halte ich über dem text gedrückt, nehme 'alles auswählen' (nicht kopieren) und stelle dann mit den suchern ein oO

    Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. milden, 03.04.2012 #9
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

  10. Wechhe, 03.04.2012 #10
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Das funktioniert bei miir nicht. Bei WhatsApp habe ich nur Kopieren, weiterleiten und löschen zu Auswahl. Im Standard SMS Programm und bei GMX ebenso.

    Ich habe CM 7.2 und du?
     
  11. gedax, 03.04.2012 #11
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    ich auch, du hast natürlich recht. Ich dachte du meinst selbstgetippte texte, wobei das kaum sinn macht :)
     
  12. Wechhe, 03.04.2012 #12
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, das ist wirklich Mist. Zumal das ja nicht wirklich eine Funktion ist, die schwer zu implementieren ist. Den Text scheint er ja als solchen zu erkennen, denn alles kopieren geht ja.
     
  13. Massel, 04.04.2012 #13
    Massel

    Massel Android-Experte

    Hey, habe mal eine Frage zu WhatsApp:

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mein Handy neu aufsetze (S2 mit Whatsapp wird neu geflasht -> leeres S2 ohne Whatsapp -> WhatsApp installieren)? Wo bleiben dann die Nachrichten, die in dem Zeitfenster vom Flashen bis zur Neuinstallation an mich gesendet werden?

    Was ist eigentlich wenn man danach ein Nandroid-Backup einspielen würde, der Verlauf bzw. die letzte Nachricht wäre dann ja relativ alt, im Vergleich zu denen, die man mit dem vorigen System+WhatsApp empfangen/geschickt hat. Erhält man dann eig die Nachrichten weiter?

    Danke :)
     
  14. haddedu1984, 04.04.2012 #14
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Nachrichten bekommst du dann, wenn du Whatsapp das 1. mal nach der Installation öffnest und dich "registriert" hast! Hab ich schon x mal gemacht!
     
    Massel gefällt das.
  15. .mo

    .mo Android-Lexikon

    Über die offizielle Webseite kann ab sofort die Version 2.7.6146 heruntergeladen werden. Ein Changelog wurde allerdings bisher nicht veröffentlicht.
     
  16. Jensi, 06.04.2012 #16
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    leider auch schon wieder überholt^^

    auf der homepage: Version 2.7.6230
     
  17. mike7788, 06.04.2012 #17
    mike7788

    mike7788 Android-Hilfe.de Mitglied


    bei google play gibt es nur die ältere version.
    kann ich einfach die .apk von der homepage aufs handy schieben und drüber installieren?
     
  18. Kollos1900, 06.04.2012 #18
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Ja kannst du.
     
    mike7788 gefällt das.
  19. mike7788, 06.04.2012 #19
    mike7788

    mike7788 Android-Hilfe.de Mitglied








    danke
     
  20. .mo

    .mo Android-Lexikon

    Version 2.7.6484 wurde veröffentlicht. Ein Changelog ist nicht verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp profilbilder

    ,
  2. profilbilder

    ,
  3. profilbilder whatsapp

    ,
  4. whatsapp profilbild,
  5. profilbild whatsapp,
  6. whatsapp mittelfinger,
  7. profilbilder für whatsapp,
  8. whatsapp profilbilder kostenlos,
  9. profilbilder für whatsapp kostenlos,
  10. lustiges profilbild,
  11. mittelfinger whatsapp,
  12. lustige profilbilder whatsapp,
  13. profilbild lustig whatsapp,
  14. lustige whatsapp profilbilder,
  15. whatsapp profil bilder
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Sammelthread" im Forum "Whatsapp",