WhatsApp Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

ich hab folgendes Problem mit Whatsapp:

- ein Kontakt schickt mir ein Bild
- ich gehe auf "Download"
- FM: "Download fehlgeschlagen ..."

Was ich bisher getan habe:

- mein Handy neugestartet

bevor ich noch andere Dinge ausprobiere ... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
weiss jemand ob mit dem neuen Update jetzt auch unter Sense 3.5 Roms die Profilbilder von Facebook Kontakten unter Kontakte in Whatsapp Angezeigt werden?
 
Nein, geht nicht. Heute haben viele HTC Sensation ICS mit Sense 3.6 bekommen und bei allen sind jetzt die Profilbilder weg.
 
..."Lädt man die App von der offiziellen Webseite herunter, so wird man nicht über ein Update informiert..."


bei mir war das nicht der Fall. Das letzte Update wurde mir vom Market angezeigt, obwohl ich vorher immer von der Webseite die neueste Version runtergeladen habe. ;)
aber, ich denke mal das hat was mit Beta- und Finalversion zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Version gibts nun auch die Töne wie beim iPhone, dass wenn man eine Nachricht absendet ein "Klick-Geräusch" zu hören ist und wenn man gerade noch in der Unterhaltung ist, das Hupen-Geräusch eines Schiffes oder was auch immer es ist ^^
 
Das ist ja auch alles schön und gut, aber das mit den Profilbildern stört mich echt
 
  • Danke
Reaktionen: kurti15
Wieso kann man eigentlich bei WhatsApp (genau wie bei SMS) nicht Teile einer Nachricht kopieren, sondern nur die ganze Nachricht?
 
Bei beidem halte ich über dem text gedrückt, nehme 'alles auswählen' (nicht kopieren) und stelle dann mit den suchern ein oO

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
gedax schrieb:
Bei beidem halte ich über dem text gedrückt, nehme 'alles auswählen' (nicht kopieren) und stelle dann mit den suchern ein oO

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App

Das funktioniert bei miir nicht. Bei WhatsApp habe ich nur Kopieren, weiterleiten und löschen zu Auswahl. Im Standard SMS Programm und bei GMX ebenso.

Ich habe CM 7.2 und du?
 
ich auch, du hast natürlich recht. Ich dachte du meinst selbstgetippte texte, wobei das kaum sinn macht :)
 
Hm, das ist wirklich Mist. Zumal das ja nicht wirklich eine Funktion ist, die schwer zu implementieren ist. Den Text scheint er ja als solchen zu erkennen, denn alles kopieren geht ja.
 
Hey, habe mal eine Frage zu WhatsApp:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mein Handy neu aufsetze (S2 mit Whatsapp wird neu geflasht -> leeres S2 ohne Whatsapp -> WhatsApp installieren)? Wo bleiben dann die Nachrichten, die in dem Zeitfenster vom Flashen bis zur Neuinstallation an mich gesendet werden?

Was ist eigentlich wenn man danach ein Nandroid-Backup einspielen würde, der Verlauf bzw. die letzte Nachricht wäre dann ja relativ alt, im Vergleich zu denen, die man mit dem vorigen System+WhatsApp empfangen/geschickt hat. Erhält man dann eig die Nachrichten weiter?

Danke :)
 
Die Nachrichten bekommst du dann, wenn du Whatsapp das 1. mal nach der Installation öffnest und dich "registriert" hast! Hab ich schon x mal gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Über die offizielle Webseite kann ab sofort die Version 2.7.6146 heruntergeladen werden. Ein Changelog wurde allerdings bisher nicht veröffentlicht.
 
leider auch schon wieder überholt^^

auf der homepage: Version 2.7.6230
 
Jensi schrieb:
leider auch schon wieder überholt^^

auf der homepage: Version 2.7.6230


bei google play gibt es nur die ältere version.
kann ich einfach die .apk von der homepage aufs handy schieben und drüber installieren?
 
mike7788 schrieb:
kann ich einfach die .apk von der homepage aufs handy schieben und drüber installieren?

Ja kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: mike7788
Version 2.7.6484 wurde veröffentlicht. Ein Changelog ist nicht verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
302
Rephu
R
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
42
Aufrufe
809
Klaus986
K
A
  • allsquare
2
Antworten
27
Aufrufe
999
allsquare
A
Zurück
Oben Unten