Whatsapp schaltet sync ein

Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
Hi, nutze seit einiger Zeit whatsapp, nur ist das Problem was ich habe wie folgt.
Sobald die sync Funktin aktiv ist saugt es akku wie blöde, darum schalte ich es unter Konten und sync einfach aus,was dann auch super funzt und der akku wird nicht leer gesaugt, nur am ächsten Tag (über Nacht liegt es ja am schlafen rum) Ist dieses blöde sync wieder auf grün und aktiv, und hat schon wieder 20% vom akkku verbraucht.
Warum schaltet sich das immer wieder an.
Habe den ESTaskkiller nch drauf, aber da habe ich whatsapp auf ignoe sowie auch Einstellungen, oder kann es trotzdem daran liegen.

danke schonmal
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
333
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
590
Hemuac
H
A
Antworten
0
Aufrufe
147
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten