1. Feuervogel, 27.07.2012 #1
    Feuervogel

    Feuervogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,

    Ich habe WhatsApp auf einem Galaxy S2 seit grob nem Jahr in Benutzung. In den letzten Tagen hat WhatsApp öfters mal, wenn eine neue Nachricht kam, dies mit der Meldung quittiert, der Verlauf sei korrupt und müsse wiederhergestellt werden. Jedes Mal haben dann die neuesten Nachrichten gefehlt, aber okay.
    Heute Morgen schaue ich aufs Handy, lese meine neue Nachricht - ähm, ja: Es ist genau noch die einzige Nachricht: Alle Nachrichtenverläufe sind weg!

    Was ist da passiert, wie kann ich sicherstellen dass das nicht mehr passiert und hab ich ne Chance meine Nachrichten wiederzubekommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Whatsapp Problem Elephone S7 Forum 23.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Huawei Watch 2 LTE Whatsapp eigenständig??? Huawei Watch 2 Forum Donnerstag um 15:09 Uhr
und nochmal das leidliche Thema Whatsapp Backup Whatsapp Sonntag um 21:54 Uhr
Funktionieren Sprachnachrichten per whatsapp mittlerweile Samsung Gear 2 Forum Gestern um 17:14 Uhr
Whatsapp Funktion Huawei Watch 2 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Gestern um 18:17 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. WhatsApp sichert keine Nachrichten mehr

    ,
  2. whatsapp speichert keine nachrichten mehr