Whatsapp Sprachnachrichten doppelt so schnell

L

Lena-U

Neues Mitglied
0
Hey, :smile:

ich habe mit dem Modell Cink Peax 2 über Whatsapp folgendes Problem (ich denke, dass auch andere Modelle das Selbe Problem haben, deshalb frage ich es im allgemeinen Forum):
wenn ich eine Sprachnachricht an einen Kontakt, der ein iPhone 5/6 oder ein Smartphone mit Windows als Betriebssystem nutzt, schicke, wird diese bei ihm doppelt so schnell abgespielt.
Und ein Kontakt mit iPhone 4 kann sie sogar nicht einmal öffnen.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
Bzw. haben nur spezielle Wiko-Modelle dieses Problem? Wenn ja, welche nicht?

Liebe Grüße,
Lena
 
Evtl. hilft es wenn du Whatsapp nochmal runterschmeißt und neu installierst. Ich nehme an, dass WA einen app-internen Recorder hat - und der scheint ja sonst im großen und ganzen zu tun, sonst würde es hier mehr Meldungen dazu geben.
 
Hab es gerade ausprobiert, aber die anderen empfangen es leider immer noch so schnell.. :(
Aber danke trotzdem für den Tipp!

Wobei mir auch gerade auffällt, dass es eig gar nicht an meiner App liegen kann, sondern etwas mit der Aufnahme am Handy zu tun haben muss.
Denn wenn ich über meinen Laptop über WhatsApp-Web reingehe (da verbindet man ja auch sein Handy mit, also im Prinzip läuft ja alles über meine Handy-App) und dann über den Laptop mit einem Mikro Sprachnachrichten an genau die Leute sende, hören sie es in der ganz normalen Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
56
johnniesmith
J
P
Antworten
2
Aufrufe
110
Paco79
P
M
Antworten
3
Aufrufe
187
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten