Whatsapp Sprachnachrichten ohne Ton

M

mitsuharu

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe einer Freundin mein Galaxy S+ geliehen bis sie ein neues Smartphone hat.
Sie hat aber das Problem das sie zwar bei Whatsapp Sprachnachrichten verschicken kann aber keine anhören.
Habe schon verschiedene Roms ausprobiert bei allen bleibt das problem, wollte auch schon die stock rom mit Odin flashen aber egal was ich tue ich bekomme keine usb verbindung im Downloadmodus.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
 
S+ ?
 
Ja hätte es auch ausschreiben können Galaxy S Plus
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Aber beim teln kann sie hören? wie sieht es bei WhatsappaAnrufen aus? alle Regler offen?
mit Verschiedenen Teilnehmern/Empf. versucht?
 
Ja normales telefonieren geht ob Whatsapp anrufe gehen weiß ich nicht.
Regler sind alle offen auch ans ohr halten bein abspielen bringt nichts es ist auch egal von wem sie die erhält sie kann auch die sprachnachrichten die sie abschickt nicht selber anhören
 
Mir fällt dazu noch ein:

  1. Whatsapp nochmal neu installieren.
  2. Mittels File Explorer nach /storage/sdcard0/Whatsapp/Media/Whatsapp Voice Notes navigieren und per Doppeltap eine der aac-Dateien öffnen und checken ob über die darüber angebotenen Apps die Sprachnachricht zu hören ist.
  3. Die Gigabread+ downloaden und über CustomRecovery flashen (ist eine stockbased ROM --> [ROM][KQB][CWM-AROMA] All In One Rom GIGABREAD+)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
6.403
mrrbr
mrrbr
S
  • slimemaster13
Antworten
4
Aufrufe
2.303
braini
braini
A
  • arturj
Antworten
0
Aufrufe
1.166
arturj
A
Zurück
Oben Unten