Whatsapp und Android Wear

Pho3nix schrieb:
Funktioniert bei euch eigentlich die Anzeige von Bildnachrichten auf der Uhr?
Jein.
Gelegentlich werden die Bilder von Whatsapp angezeigt, manchmal erst, nachdem man die Nachricht 2x nach oben gewischt hat. Dann steht auch noch der Name des Kontakts im Vordergrund. Passt so nicht gut. :-(

Was aber zuverlässig klappt, ist die Anzeige des Vorschaubildes bei Yatse (Fernbedienungsapp für KODI Mediacenter).
 
Was bei WhatsApp auch komisch ist, dass ich manchmal die neuen Mitteilungen auf der Uhr ansehen kann und dann funktioniert nur noch öffnen auf dem Phone. Vor allem bei Gruppenchats.
 
Ich besitze die Moto360 (2nd) und würde gerne meine Whatsapp Nachrichten per Touch (Keyboard) beantworten .. Da ich die Spracheingabe nicht will :/ Weiß jemand eine APP mit der das funktioniert ?
 
Hallo zusammen,

Möchte das Thema Bilder aus WhatsApp auf der Uhr anzeigen lassen noch einmal aufgreifen.
Habe mir die Fossil q marshal zugelegt und bekomme es nicht hin, dass die Bilder angezeigt werden. Nur das kamera Symbol erscheint.
Ist hier jemand, bei dem das mit der marshal klappt?
Oder jemand noch ein Tipp? WhatsApp habe ich jetzt einmal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank
 
So nun habe ich auch ein Problem. Meine Lg g watch r erhält WhatsApp Nachrichten, wenn ich antworte zeigt sie an das sie versendet sind aber tatsächlich wird nichts gesendet und auf dem galaxy s7 bleibt die empfangene Nachricht in der Vorschau.
Vor einem Jahr ging das aber, dann hab ich eine Samsung Gear S genutzt und die wieder weg gegeben. Und jetzt hat die Lg etliche Updates gemacht und das antworten geht nicht mehr.

Kann mir da bitte jemand einen Rat geben?
 
Schon mal versucht die WhatsApp Beta zu installieren?
 
Nein, die kenne ich nicht
[doublepost=1491124315,1491124250][/doublepost]Ich habe eben versucht bei eingeschaltetem Telefondisplay zu antworten. Da kommt dann die Meldung WhatsApp angehalten.
 
Probiert es einfach mal aus. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich das WhatsApp melden.

Sign in - Google Accounts
 
Scheint ein bekanntes Problem zu sein... Ich hatte das bestimmt auch nen Monat und seit knapp einer Woche funxt es wieder... In der Android Wear community berichten auch einige von dem Fehler... Unabhängig vom Gerät oder der WA Version.
 
Gibt es schon eine Lösung bei mir geht es auch nicht. Kommen an aber wenn man versendet kommt nix über.

Mein Sohn hat die Sony Watch 3 und kann aus den Kontakten raus selber WhatsApp Nachrichten verschicken. Ich habe die Nixon Mission und bei mir gibt es die Option nicht. Liegt das an den Herstellern oder an der Softwware selber ob man Android Wear 1 oder jetzt schon 2 hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem Update auf Wear 2.0 erhalte ich keine WA Benachrichtigung und kann auch keine versenden.

Im Playstore der Wear ist whatsapp nicht zu finden, ebenso nicht auf der Uhr.

Wäre ne schöne Sauerei wenn whatsapp so geschlampt hat.
 
Hallo zusammen

Ich erhalte die Benachrichtigung auf der Uhr, und kann alles lesen, wenn ich dann antworte und versende, kommt auf der Uhr ein Hacken für Verschickt, in Wirklichkeit wird aber kein Whatsapp versendet. Was ist der Grund hierfür? SMS funktioniert einwandfrei.
 
Zur Info ,
mit Version 2.17.144 WhatsApp for Android wurde der WhatsApp Fehler unter Wear 2.0 behoben.
 
Der Fehler mit dem Versenden von Nachrichten aus der Uhr heraus, z.B.mit Okay google sende WhatsApp Nachricht besteht jedoch weiterhin.
Fast immer kommt es vor das die Nachricht zwar in WhatsApp steht, jedoch nicht verschickt wird, bevor man das Smartphone einschaltet und WhatsApp öffnet.
Ist jedoch auch ein Problem, welches direkt am Smartphone mit Okay google auftritt.
Vom WhatsApp Support bekommt man nur eine Standard Antwort Mail, es liegt an der Datenverbindung seitens des Users.
 
Hallo,
Seit dem ich meine GWR mit meinem S7 verbunden habe (zuvor Sony Z3), kommen die Antworten, die ich über WhatsApp auf der Uhr eingebe, nicht mehr am Handy an. Auch nach dem Update auf AW 2.0 hat sich hieran nichts geändert... Egal ob per Spracheingabe oder per tastatur, auf der Uhr kommt ein Haken, aber im Verlauf kommen die Nachrichten nie an. GWR bereits zurück gesetzt, AW auf dem S7 neu installiert... Keine Besserung. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Leute, Ich benutze ein Huawei P10 in Verbindung mit der Q Founder Gen. I
mit Wear 2.0

Nun zu meinen Problem. Ich bekomme leider keine benachrichtigungakarten mehr für WhatsApp gezeigt, nur kurze Vibration mehr nicht. Alle Apps funktionieren nur WhatsApp leider nicht. Vor dem Update auf 2.0 funktionierte alles Problem.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Danke schon mal
 
Gleiches problem bei mir.
 
WhatsApp-Benachrichtigungen funktionieren derzeit nur ab der zweiten eingegangen Nachricht. Ist ein Bug von WhatsApp.
 
primetime schrieb:
WhatsApp-Benachrichtigungen funktionieren derzeit nur ab der zweiten eingegangen Nachricht. Ist ein Bug von WhatsApp.
Ist das Problem von der Fossil Q oder ein allgemeines WAhtsApp Problem, dass erst ab der 2. Nachricht eine Benachrichtigung gkommt ?
 
Allgemeins Whatsapp-Problem, tritt bei meiner Huawei 1st Gen. auch auf und in den Google Foren gibt es einen entsprechenden Thread:
Google Groups
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
943
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten