Whatsapp und Android Wear

wie ist denn jetzt das genaue Fehlerbild bei whatsapp ?
Tritt das unabhängig von der verwendeten Watch auf ?

Oder ist das Problem bereits s schon gefixt
 
Na steht doch hier und im verlinkten Thread bei Google. Die Vorschau erscheint bei WhatsApp erst ab der 2. ungelesenen Nachricht und betrifft alle Wear 2.0 Uhren.
 
Das Problem besteht doch schon seit anfang April. Woran hängt denn das jetzt ? Ist doch nicht normal, zumal es dauernd Updates von WhatsApp gibt
 
Frag bei WhatsApp an, vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine kompetente Antwort. Ich habe es bei dem Verein aufgegeben, ich lande immer im Teufelskreis zwischen Logs schicken und FAQ lesen...
 
Also ich habe mit meiner Q Founder überhaupt keine Probleme mit whatsapp oder sonst was ? Die erste whatsapp kommt sofort an, so wie alle anderen auch
 
Hi habe seit Gestern auf der LG Urban 2nd Edition 3G auf AW 2.0 drauf und das selbe Problem!

primetime schrieb:
Allgemeins Whatsapp-Problem, tritt bei meiner Huawei 1st Gen. auch auf und in den Google Foren gibt es einen entsprechenden Thread:
Google Groups
 
Habe jetzt noch eine Q Marshal und habe keine Probleme in dieser Richtung. Alles funktioniert wie es soll. Scheint Fossil einen guten Job zu machen
 
So, du bekommst also die die Vorschau bei der ersten Whatsapp-Nachricht?
 
Genau, kann leider die Probleme die einige berichten nicht teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich scheine hier mit Wear 2.6 und WhatsApp noch was falsch zu machen. wenn mir jemand eine Nachricht sendet, finde ich die Option zum Antworten auf der Uhr nicht. Kann nur den ganzen Chatverlauf anschauen.

Schickt mir derjenige dann eine zweite Nachricht, dann ist das Antworten plötzlich da...

Ist das bei euch auch so, oder mache ich was falsch?
 
Ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Blicke da auch nicht durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Ok, dann liegt es schon mal nicht ausschließlich an mir.

Doof ist natürlich auch, dass sobald es mehrere Antworten sind, der ganze Chatverlauf plötzlich nicht mehr zu sehen ist..

So ist das irgendwie wenig smart :( :( :(
 
Ich habe eine Diesel On Full Guard geschenkt bekommen. Allerdings habe ich ein WhatsApp Problem. Ich finde im Playtore der Diesel die WhatsApp App nicht. Kann suchen wie ich will. Die App taucht eben so wenig auf wie die Gmail App. Kann da wer helfen und kann sich einen Grund dafür denken?
 
Diese Apps gibt es nicht als Wear Version. Sie pushen nur die Nachrichten direkt auf die Uhr und man kann sie dort danach beantworten. Nervt ein wenig, aber ich denke das sich daran erstmal nix ändern wird.
 
OK danke für die Info. Konnte irgendwie nix im Internet dazu finden. Aber das beruhigt mich. Die Diesel ist sonst schon eine schöne Uhr. Frage mich wie lange die in der Lage sein wird mit Handys zu kommunizieren bevor die Google und Bluetooth Versionen in ein paar Jahren dies nicht mehr zulassen.
 
Ich glaube eher das vorher der Akku der Uhr schlapp macht ;-). Bis jetzt war Abwärtskompatibilität bei Bluetooth immer kein großes Problem.
 
Da muss man dann sehen ob es aktuelle Akkus gibt, die in die Uhr passen. Originale die wirklich neu sind gibt es in ein paar Jahren nicht mehr. Habe ich schon mit meinem S4 festgestellt. Ersatzakkus sind genauso alt wie das Handy, lagen schon lange im Lager und taugen nichts.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
943
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten