whatsapp und externes GPS möglich?

V

viewpad 10s

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe einen Viewpad 10s also ohne gps und ohne Sim und dazu 3 Fragen.

1. Kann ich einen Externe bluetooth maus anschließen und das pad als Navi doch verwenden?

2. *gelöscht*

3. Habe ja keine sim, möchte dennoch whatsapp oder Tango drauf machen gibt es einen Tool in dem mann die sim Vortäuschen kann, damit es vielleicht funktioniert.

Danke an alle die mir hierbei geholfen haben.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass keiner der wissenden, hier antwortet, denn soweit ich das hier sehen kann interessiert es nicht nur mich.

Ich hoffe das doch jemanden antwortet:sneaky:
 
viewpad 10s schrieb:
Hallo Gemeinde,

habe einen Viewpad 10s also ohne gps und ohne Sim und dazu 3 Fragen.

1. Kann ich einen Externe bluetooth maus anschließen und das pad als Navi doch verwenden?

2. *gelöscht*

3. Habe ja keine sim, möchte dennoch whatsapp oder Tango drauf machen gibt es einen Tool in dem mann die sim Vortäuschen kann, damit es vielleicht funktioniert.

Danke an alle die mir hierbei geholfen haben.:)

viewpad 10s schrieb:
Schade dass keiner der wissenden, hier antwortet, denn soweit ich das hier sehen kann interessiert es nicht nur mich.

Ich hoffe das doch jemanden antwortet:sneaky:

Vielleicht bist Du nur ein bisschen zu ungeduldig.

a) *gelöscht*
b) Whatsapp und Tango sollten ueber WiFi funktioneren

c) Schau ob Du auf dem Market Bluetooth GPS bekommst, damit kannst Du eine externe Bluetooth GPS Maus anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: viewpad 10s
Danke dir für die erste problemlösung, ich habe die VegaComb 3.2 Build 8.1 drauf.

Habe keine interesse illegale Apps zu installieren, jedoch meine Market Version sehr eingeschränkt, gibt es ein trick um alles laden zu können? Alle kostenlose natürlich.

Ich würde gern z.b. Das bild app installieren, kann es aber nicht auf meinen Markt finden.

Noch zu Tango und co: es wird eine tel nr. abgefragt, die ich natürlich ohne sim nicht habe, kann man das umgehen?
 
viewpad 10s schrieb:
habe etwas gefunden, kann ich mit meinen Tab auch meine Googlemarket erweitern?
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-auf-den-google-market-erreichen.112848.html

Danke für mögliche Antworten

Du kannst es versuchen, sei aber vorsichtig das dir nicht das gleiche passiert wie einem der User der einen Bootloop bekam. Du musst die Zeichenkette ganz genau kopieren, sonst kann es passieren das das Tablet nicht ordentlich bootet und Du alles neu installieren musst.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Markt (Honeycomb 3.2 build 8.1), ausser das manche apps halt auf Honeycomb nicht laufen bzw. sich nicht installieren lassen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.899
mKeey
M
amalek
Antworten
1
Aufrufe
1.722
langer6477
L
S
Antworten
1
Aufrufe
912
sensismile
S
Zurück
Oben Unten