WhatsApp und Skype

Kam die Antwort auf dem TF an? Oder auf dem normalen Handy...?
So war es bei mir, alle Nachrichten kamen auf dem Handy an...das TF hat zwar rausgeschickt, aber nicht angezeigt ob der Kontakt online ist etc...
 
Die Nachrichten kamen auf dem TF an.

Ich hab jetzt Whatsapp mal angeschrieben, ob es denn mal eine Version gibt für Wifi only Tablets
 
ich kenne die Whatsapp zwar nicht, aber läuft bei denjenigen, die keine Nachrichten empfangen können die Whatsapp zeitgleich auch auf dem Handy? Googletalk mag es auch nicht wenn man sich mit ein und dem selben Account bei 2 Clients anmeldet. Die Nachrichten laufen immer bei dem Client auf, der zuletzt Kontakt zum Server hatte.
 
Ich habe ne Antwort bekommen.

Hi,

Thanks for your message and interest. We do not support Tablet devices,and I unfortunatelyhave no information as to whether we will down the line.
 
Hallo,
da ja Skype mit Video nicht läuft hier eine Alternative (zumindest zwischen Android und IOS).
www.tango.me
Falls noch nicht bekannt.
 
Oovoo Mobile ist glaube ich auch eine Alternative. Habs zwar auf dem TF noch nicht versucht, da meins noch nicht da ist aber aufm Android Phone liefs. Könnte man also vielleicht auch mal ausprobieren.
 
Das Problem: Zu Whatsapp und Skype gibt es keine wirkliche Alternative. Klar gibt es Programme, die ähnliche Sachen können. Nur hat Whatsapp und Skype einfach jeder^^
 
Hallo,

gestern wurde Skype 2.0 released. Im Market wird es leider nicht angezeigt. Hab es auf mein Legend installiert und die Apk auf das Transformer gezogen. Es funktioniert zwar aber offensichtlich ohne Video. Ich hoffe dass es nicht mehr zulange dauert, bis es funktioniert. Es fehlen wahrscheinlich die Treiber noch für 3.1 oder das Tab...

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Gerade ausprobiert, schließt kommentarlos nach dem Login
 
Schade, war nen Versuch...
 
Mag jemand die 2.0 Version hochladen? Also die Offizielle?
 
  • Danke
Reaktionen: Androidrakel
...funktioniert die auf dem Transformer?
 
Würde mein Transformer nicht auf dem bett liegen würde ich es ja ausprobieren :p
 
Also, die NICHT patched Datei im Zip Archiv (Die offizielle) funktioniert OHNE Video Telefonie
 
Whatsapp funktioniert tadellos wenn man die app mit daten von einem gerooteten natel wiederherstellt. Es dürfen einfacht nicht natel und tablet online sein, sonst kommen die nachrichten nur auf einem gerät an
 
  • Danke
Reaktionen: yami_r1
hallo zusammen, ich beabsichtige auch asus transformer zulegen, allerdings ein Kaufkriterium für mich ist funktionierende Skype Videochat, wie sieht es jetzt aus? Oder seit Juli gibt es keine Änderungen?

Weiß jemand ob auf Aconia a500 Skype videochat funkt?
 
Skype funktioniert noch auf keinen Tablet mit Android 3.x afaik
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.257
Michili
M
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.856
djjoha
D
Zurück
Oben Unten