whatsapp und zeilenumbruch?

C

cocodile

Stammgast
36
Moin zusammen,

weiß jemand wie man in der android version von whatsapp manuell einen Zeilenumbruch einfügt? :confused:
 
Einfach die Enter-Taste drücken. :rolleyes:
 
auf dem galaxy s2 gibt es keine Enter-Taste, sondern nur eine Senden-Taste
 
cocodile schrieb:
auf dem galaxy s2 gibt es keine Enter-Taste, sondern nur eine Senden-Taste

... dann solltest du dir mal schnellstens eine gescheite Tastatur zulegen (z.B.: SwiftKey-X, Swype, TouchPal, SlideIT) ;)
 
auch bei swype gibt es keine enter-taste?! zumindest keine die einen zeilenumbruch erzeugt - funkgiert bei mir wie der senden button
 
cocodile schrieb:
auch bei swype gibt es keine enter-taste?! zumindest keine die einen zeilenumbruch erzeugt

... und wieseo bitte funktioniert das dann bei mir ??
 
verrat du es mir?! Gibt es irgendwo eine Einstellung, damit Enter nicht als "Senden" verwendet wird? Hab leider nichts derartiges gefunden
 
Hast du gerade erst geupdatet? Ich glaube, in der neuesten Version wurde der Zeilenumbruch deaktiviert. Steht jedenfalls in den Kommentaren so, habe mir die deswegen selber nicht gezogen, kann es also nur vermuten!
 
nein hab ich nicht, ist schon seit ein paar wochen so, bzw. war bei mir schon immer so
 
JB83 schrieb:
Ich glaube, in der neuesten Version wurde der Zeilenumbruch deaktiviert.

Das kann natürlich sein (warum auch immer man dies gemacht hat ??).
Ich benutze die Version 3.26.92.35.

... ansonsten einfach eine anderer Tastatur aus dem Market installieren. ;)
 
Ich hab Version 2.7.950 ?! und da hab ich tatsächlich grade zufällig die option gefunden
"Enter = Senden" - Häkchen raus und funktioniert ;)

Hat sich somit erledigt
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
218
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
195
fearomoon
fearomoon
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.318
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten