WhatsApp verbindet sich nicht mit Kontakten

Q

Quork

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe mir die App "WhatsApp" geholt, scheint ja weit verbreitet zu sein.

Bin auch soweit klar gekommen, allerdings müsste WhatsApp doch automatisch die Telefonnummern aus meinen Kontakten hernehmen, oder?
Selbst wenn ich jetzt jemanden manuell hinzugefügt habe, der auch in meinen Kontakten ist, steht nur die Nummer dort, aber nicht sein Name, Bild, etc.

Beide Nummer sind auch gleich geschrieben (beide mit +49176etc.).

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Gruß :)
 
Hat sich erledigt.

Falls noch jemand jemals das Problem haben sollte:
Die Kontakte waren bei mir nur auf der SIM gespeichert, nicht auf dem Telefon. Also erst aufs Telefon übertragen, dann funktioniert das alles :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
30
Aufrufe
3.951
laarson
L
O
Antworten
0
Aufrufe
1.793
owunstorf
O
Teddy 239
Antworten
7
Aufrufe
1.672
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten