WhatsApp "Verknüpfungs"-Bug ?

H

hykoh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen WhatsApp aus dem Market installiert, nun fragt er mich ständig nach Kontaktverknüpfungen (übereinstimmende Kontakte). Ich habe bereits alle Verknüpfungen gesetzt, dennoch zeigt er mir die Info jedesmal aufs neue an.

Hat jemand dasselbe Probleme ?
 
Nein,ich würde es mir in einigen Fällen aber wünschen.
Ich musste recht lange mit den verschiedenen Kontaktlisten rumspielen (also sim,telefon,google) bis ich alle Verknüpfungen richtig hatte...

Dieser thread würde aber eigentlich eher in den normalen geräteunabhängigen Androidbereich passen,oder ?
 
hykoh schrieb:
Hat jemand dasselbe Probleme ?
Hier ich ;)
Und noch ein paar andere: Whatsapp und Automatische Kontenverknüpfung - HTC Desire HD - Android Forum

Dieser Tipp hier, hat mir (in den letzten Stunden zumindest) weitergeholfen:
Whatsapp starten -> neue Nachricht (dann kommt die Info, dass es keine verknüpften Kontakte hat) --> Menu drücken --> Aktualisieren.

//edit: Sorry, die Pfeile waren Bilder :(
//edit2: Das war wohl nix. Bei mir sind die Benachrichtigungen wieder da..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.724
sensei_fritz
sensei_fritz
A
  • alexhpbh
Antworten
1
Aufrufe
2.548
reeses
reeses
D
  • Deuned
Antworten
0
Aufrufe
13.451
Deuned
D
Zurück
Oben Unten