WhatsApp verschickt keine Bilder

Julyy Blue

Julyy Blue

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo ihr Lieben.....

ich habe folgendes Problem:

ich benutze whatsapp schon seit einem halben jahr und konnte auch einwandfrei bilder, töne, videos, etc. verschicken und auch empfangen.
seit ungefähr 2 wochen kann ich keine bilder mehr verschicken und auch nicht empfangen, genauso bei videos. es geht nur noch ton und maps.

whatsapp ist auf den neuesten stand geupdatet und ich habe es auch deinstalliert und neu installiert ----> nichts!

ich kann die bilder über whatsapp mit der kamera schießen und ich kann auch das bild auswählen zum versenden, drücke ich aber dann auf OK .... passiert nichts :angry:

kann mir vielleicht jemand helfen? hatte schon überlegt ob der speicher voll ist, aber dann könnte ich ja eigentlich auch keinen ton mehr verschicken oder empfangen? oder werden die in separaten speichern abgelegt??
 
Hab ein ähnliches Problem mit Xperia X10 Mini beim versenden von Bildern / Videos kann ich zuerst das Bild/Video auswählen jedoch kommt dan bei der Bildvorschau: Bildvorschau nicht möglich. Bitte wiederholen.
Wenn ich ein Foto mit der Kamera mache passiert auch nichts.
Bilder/Videos kann ich empfangen aber nicht versenden
Bitte um hilfe
 
das problem hat sich gott sei dank vorhin gelöst...... ein freund einer freundin ist informatiker und hat vorhin auch mal die dateien gelöscht die wohl beim normalen deinstallieren nicht gelöscht wurden. dann haben wirs nochmal neu installiert und jetzt gehts wieder ---> PERFEKT! war wohl eine datei beschädigt :smug:

trotzdem lieben dank an euch und ein schönes pfingswochenende :grin:
 
Hab das Problem auch, könntest Du, oder jemand anders, mir vielleicht erklären wie ich lösen kann? Welche Datei muss ich denn extra löschen?
Habe WhatsApp neu installieren müssen, weil sich meine Nummer geändert hat. Bilder empfangen geht noch, aber senden nicht mehr.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)!!
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
163
kusselin
kusselin
Steve
Antworten
7
Aufrufe
334
orgshooter
orgshooter
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.437
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten