Whatsapp: videos versenden

K

kaaave

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und hoffe dabei auf eure Hilfe:

seit geszern habe ich whatsapp auf meinem galaxy tab installiert,funktioniert soweit eigentlich auch ganz gut. Wenn ich aber videos versenden möchte geht das nicht. Ich kann sie weder aus der galerie auswählen -sie werden gar nicht erst angezeigt- noch kann ich direkt eins aufnehmen- der schalter lässt sich nicht nach unten auf videomodus umlegen. Bilder und tonaufnahmen lassen sich hingegen problemlos versenden.

Hat jemand von euch vll.das gleiche problem oder weis eine Lösung?!


Danke schonmal im vorraus
Kaaave
 
Hi habs soeben getestet.

Videos abschicken geht bei mir. Die die ich mit der Kamera App aufgenommen habe + andere Videos von mir selbst (avi / mkv Videos) werden angezeigt.
Komischerweise geht es nur nicht wenn ich IM whatsapp eines aufnehmen will.
Sobald ich auf aufnehmen drückt geht es 1sek und dann kommt schon "Speichern" / "Verwerfen".
Ich weiss nicht ob es gross hilft aber schon eine reinstallation von whatsapp gedacht?
 

Ähnliche Themen

A
  • atze-badekappe
Antworten
8
Aufrufe
6.996
goemichel
goemichel
L
Antworten
2
Aufrufe
11.017
Läusel
L
FunThomas
Antworten
0
Aufrufe
853
FunThomas
FunThomas
Zurück
Oben Unten