Whatsapp Voicenachrichen kommen an, laden aber ewig und werden nicht benachrichtigt

Habt ihr das Problem auch?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, nur wöchentlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Morgen,
ich habe das Problem, das ich öfter mal (täglich) Voice-Nachrichten bekomme, diese aber nicht benachrichtigt werden.
Wenn ich dann Whatsapp öffne, sehe ich in jeweiligen Thread des Kontakts, eine oder mehrere neue Nachrichten.
Diese werden dann aber als "ladend" dargestellt, rotierendes Symbol und es stoppt nicht mehr.
Ich muss dies also abbrechen und den Ladevorgang erneut starten in dem ich auf den Pfeil drückt und das dann wiederhole. Erst dann wird sie tatsächlich geladen und man kann sie abhören.
Das Problem ist eben, manchmal sieht man dies erst eine Stunde später.

Frage außerdem, kann mein Gesprächspartner sehen, ob dies der Fall ist?
Ein Haken, gesendet,
zwei, angekommen und
beide blau, abgehört.

Was sieht der Partner in meinem Fall? Normal doch nur ein Haken, oder?

Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-04-10-06-30.png
    Screenshot_2016-07-04-10-06-30.png
    75 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
184
kusselin
kusselin
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
208
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
3
Aufrufe
859
summitradio
S
Zurück
Oben Unten