Whatsapp vs. HTC One X

Hmm, dann weiß ich auch nicht..
 
@maddoc danke, aber ich hatte nicht gefragt ;)

@Brasilia100 WhatsApp > Einstellungen > Notification > Pop-Benachrichtung ?
 
Weiß jemand eine möglichkeit sich neuen WhatsApp nachrichten direkt am lockscreen anzeigen zu lassen? (ähnlich wie beim iphone, muss aber nicht mit unlock auch sein)
 
Geht auf jeden Fall. Glaub in den WhatsApp Einstellungen..
 
proandi schrieb:
@maddoc danke, aber ich hatte nicht gefragt ;)

@Brasilia100 WhatsApp > Einstellungen > Notification > Pop-Benachrichtung ?

Ist deaktiviert. Kommt aber trotzdem immer wieder...
 
Gibt es denn hierzu mittlerweile eine Lösung oder weitere Lösungsansätze? :confused2:
Ist nämlich echt vervig Mitteilungen so zeitversetzt zu bekommen, als Chat zumindest eher suboptimal...
 
Bei mir läuft whatsapp reibungslos, was ich aber unglaublich mies finde ist, dass man im Quermodus zwar eine Message schreiben kann aber zum Senden der Nachricht erst die Tastatur nach unten klappen muss, um überhaupt an den Sende-Button zu kommen! Kann doch echt nicht sein oder ist das nur bei mir so??? Bitte um Prüfung und Feedback! Thank you very much!

LG
 
Nöö, ich kann sofort mit "Senden" senden. Alternativ unter Einstellungen/Chat-Einstellungen/Enter=Senden
 
Zur Benachrichtigung auf dem Screen:
Einfach in die Benachrichtigungen (Einstellungen) gehen und dort den Punkt Popup-Benachrichtigung auf Always show popup stellen.
Dann klappt das zumindest...
 
Kris van Kiss schrieb:
Bei mir läuft whatsapp reibungslos, was ich aber unglaublich mies finde ist, dass man im Quermodus zwar eine Message schreiben kann aber zum Senden der Nachricht erst die Tastatur nach unten klappen muss, um überhaupt an den Sende-Button zu kommen! Kann doch echt nicht sein oder ist das nur bei mir so??? Bitte um Prüfung und Feedback! Thank you very much!LG
ist bei mir genauso... wenn quer, dann fehlt der senden-button solange die Tastatur aufgeklappt ist.
 
Moin

@Icke1980

Lies mal den Post Nr. 44, genau das ist die Lösung für den "fehlenden" Sendebutton...;)
 
sensor99 schrieb:
Moin

@Icke1980

Lies mal den Post Nr. 44, genau das ist die Lösung für den "fehlenden" Sendebutton...;)

ja wenn ich das "Enter Senden" aktiviere, dann sende ich mit Enter schon klar.
Aber wieso fehlt im Querformat der Senden-Button der im Hochformat vorhanden ist? Der Kollege wollte ja eine Rückmeldung haben ob das bei allen so ist und die hat er nun bekommen.

Und nebenbei wäre mit der Senden-Button lieber.
Es gibt durchaus Leute die ihre Nachrichten mit Absätzen und Leerzeilen formatieren ;)
 
Danke Icke, das wollte ich nur bestätigt haben! Stört es euch denn gar nicht das der Sende-Button fehlt? Immerzu Tastatur auf und einklappen nervt höllisch!!!
 
@Icke

Wenn ich das richtig gecheckt habe, kommt der Sendebutton nur, wenn Du in einem schon vorhandenen Chat antworten willst...
 
Das kann natürlich sein, ich habs in einem vorhandenen Chat versucht.
 
es ist egal ob bereits ein Chatverlauf vorhanden ist oder nicht, wenn ich es im Querformat halte gibts kein Senden Button :/

zum vergleich hab ich mal nen Screen gemacht...

und bei einer SMS ist der Button immer da, also scheint das an Whats App zu liegen
 

Anhänge

  • 2012-06-12_21-08-41.png
    2012-06-12_21-08-41.png
    56,9 KB · Aufrufe: 1.846
  • 2012-06-12_21-08-48.png
    2012-06-12_21-08-48.png
    37,1 KB · Aufrufe: 576
MrSilverstone schrieb:
Zur Benachrichtigung auf dem Screen:
Einfach in die Benachrichtigungen (Einstellungen) gehen und dort den Punkt Popup-Benachrichtigung auf Always show popup stellen.
Dann klappt das zumindest...

Danke!! Muss wohl durch ein Update rein gekommen sein. Diese Möglichkeit gab es vorher nicht..
 
Scheint an HTC Sense Input zu liegen, da verschwindet der Button bei mir auch, mit Swiftkey sieht es so aus.
 

Anhänge

  • 2012-06-12 21.19.34.png
    2012-06-12 21.19.34.png
    27,3 KB · Aufrufe: 2.844
  • 2012-06-12 21.19.40.png
    2012-06-12 21.19.40.png
    15,7 KB · Aufrufe: 915
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Mit Swype funktionierte es auch.
 

Anhänge

  • 2012-06-15_11-24-35.PNG
    2012-06-15_11-24-35.PNG
    39,2 KB · Aufrufe: 1.600
neandertaler19 schrieb:
Scheint an HTC Sense Input zu liegen, da verschwindet der Button bei mir auch, mit Swiftkey sieht es so aus.

Woher hast Du das blaue Layout? Ich finde in den Einstellungen nur Neon, Kürbis, Hell und Dunkel. Bei Dunkel habe ich grüne Symbole.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten