Whatsapp Web auf mehreren Rechnern angemeldet bleiben?

M

Magistus

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin!

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig auf mehreren Rechnern auf Whatsap Web angemeldet zu sein? Es nervt nämlich irgendwie mich ständig ab- und anmelden zu müssen wenn ich morgens zur Arbeit komme und Mittags wieder nach hause.
Ich habe keine Möglichkeit dafür gefunden, aber eigentlich müßte es gehen. Zumindest behauptet die App das indirekt. Wenn ich nämlich angemeldet bin und in der App auf Whatsapp Web gehe, dann kann ich mich dort "Von allen Computern abmelden". Wenn es heißt "Von allen", dann heißt das doch, daß ich auf mehreren angemeldet sein könnte. Also so im Umkehrschluß ...

Danke schonmal und lieben Gruß!
Magistus ...
 
Ja, geht ohne Probleme. Melde mich weder im Büro noch zuhause vom Rechner ab.
 
Aber wie meldest Du Dich bei dem zweiten Rechner an? Um den QR-Kode einlesen zu können, muß ich doch in der App auf "Whatsapp Web" gehen, Wenn ich das mache, aber schon an einem Rechner angemeldet bin, dann kann ich mich dort nur "Von allen Computern abmelden". Was anderes wird mir da nicht angeboten. Erst wenn ich das gemacht habe und dann erneut in der App auf "Whatsapp Web" gehe, geht die Kamera an und ich kann den QR-Kode einlesen.

edit:
Kommando zurück. Ich hab’s gefunden. Oben rechts auf das Plus drücken!
Oh man, ich werd echt zu alt. Ich kapier die Denkweise von diesen modernen Programmierern einfach nicht. Die machen immer mehr Zeugs das ich absolut nicht nachvollziehen kann, wieso man so denkt.
Naja, Du hast mir dennoch geholfen Hanseatix. Ohne Deine Antwort hätte ich mir das Fenster nicht noch einmal genau angeschaut.
 
+ drücken....
 
Hihi, siehe oben. Hab meinen Beitrag gerade editiert. Danke!
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
52
johnniesmith
J
R
Antworten
2
Aufrufe
268
flummi
flummi
S
Antworten
5
Aufrufe
351
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten