WhatsApp - weitere Icons / Symbole

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe bei mir WhatsApp installiert. Beim schreiben von Nachrichten verwende ich oft Symbole, welche über den :biggrin:-Button eingefügt werden können.

Nun meine Frage. Besteht die Möglichkeit, weitere Icons in dieses Menü zu integrieren? Gibt es hierfür Vorlagen?

Im Voraus vielen Dank für euer Feedback.
Grüße Myriam
 
würde mich auch interessieren ob man die icon liste erweitern kann!
 
+1
 
Gibt es hierzu vielleicht schon Neuigkeiten?


Ausgangsfrage war:
"Besteht die Möglichkeit, weitere Icons in Whatsapp zu integrieren?"

Viele Grüße
Myriam
 
Hinzufügen nicht, aber da iOS mit 5.1 viele neue Smileys bekommen hat, ist es fraglich ob WhatsApp nachzieht..

Zumindest darstellen wäre super.. Weil man sieht zB auch die grafischen Zahlen (wenn ein iOS-User das schickt) aber selber kann man die nicht auswählen..

Die Smileys sind ja 1:1 von iOS..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1.165
summitradio
S
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten