WhatsApp: wie lässt sich der SMS Standard-Text "Hallo, ich empfehle Dir..." ändern?

J

Jochem_Peters

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf dem Android Smartphone Samsung Galaxy GIO GT-S5660 meiner Frau (sie hat sich mittlerweile nicht nur daran gewöhnt, sondern ist darüber hinaus auch zufrieden mit dem "Gerät" :winki:) ist die App "WhatsApp" installiert. Sie benutzt WhatsApp praktisch nur zum "SMS'en".

Nun wird jedoch automatisch bei jeder Nachricht, die sie mit WhatsApp an einen Kontakt schreibt, immer der Standard-Text "Hallo, ich empfehle Dir WhatsApp..." in die SMS hineingeschrieben. Diesen Text muss sie jedes Mal erst löschen [Alle markieren usw.], bevor sie ihre Nachricht schreiben kann.

Wie lässt sich dieser WhatsApp SMS Standard-Text "ausschalten" oder grundsätzlich bearbeiten?

Zum Beispiel wäre folgende Signatur okay: Gruß, Vorname - gesendet mit WhatsApp.

Im Voraus vielen Dank für Eure Infos oder Anleitungen.

Gruß,
Jochem_Peters
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
598
Skyhigh
Skyhigh
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
167
Kallest1100
Kallest1100
O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten