WhatsApp wird automatisch beendet

A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

auf meinem SGS+ ist WhatsApp und irgendein Prozess beendet WhatsApp immer automatisch. Wie kann ich herausfinden wer das ist?

viele Grüße
Arne
 
Du musst uns schon mehr verraten... Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird WhatsApp im Hintergrund einfach geschlossen?

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Deinstallier und installier einfach mal WhatsApp neu. Meist wird der Konflikt so behoben.
 
Nein eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Neuinstallieren möchte in nur ungern und im absoluten Notfall. Habe keine Lust alle Einstellungen und Kontakte oder Gruppen wieder herzustellen.

Gruß
 
du brauchst das nicht alles wiederherstellen. deinstallier es einfach und mach es wieder neu drauf...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ok danke. Sind dann die alten Einstellungen von WhatApp wieder da?
 
Kommt drauf an was du unter "alten Einstellungen" definierst. Du musst deine Handynummer noch mal neu eingeben, aber der Rest (Kontakte usw.) sollte noch alles vorhanden sein. Falls du jetzt einen separaten Wallpaper genutzt hast, könnte es sein, dass du diesen neu laden musst.
 
OK. Ich meinte auch die vorhandenen Gruppen. Kommen die wieder?
 
Probiers doch einfach aus, oder lass den Thread ins App Forum verschieben... Solange du hier auf Antworten wartest hättest du es schon 10 mal neu einrichten können....

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
255
chabibi
C
D
Antworten
9
Aufrufe
567
amar7
amar7
f-v
Antworten
0
Aufrufe
338
f-v
f-v
Zurück
Oben Unten