Whatsapp + Wlan = Kein Pushempfang

J

Julian0o

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin hat ein LG Optimus One mit Froyo drauf. Sie hat aber zur Zeit kein Datentarif. Ist also nur per WLAN im Netz. Da bekommt sie aber nur bei benutzung und kurz danach Nachrichten weil sich irgendwann das Handy vom WLAN abmeldet.

Was kann man dagegen tuen? Normalerweise bei 3G Internetverbindung ist das ja nicht schlimm, da kommen die Nachrichten dann darüber. Aber so, kommen die Nachrichten dann halt erst wenn sie das Handy wieder aufweckt und Whatsapp startet.

MfG
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> W-Lan Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> W-Lan Stanyby Richtlinie auf "Niemals" stellen.

(So ist es zumindest beim Android 2.1)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
343
holms
holms
E
Antworten
0
Aufrufe
182
exmerci
E
holms
Antworten
1
Aufrufe
57
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten