1. Harper, 29.02.2012 #1
    Harper

    Harper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    seit vorgestern ist die App etwas zäh in der Zustellung.
    Erste wenn ich mal die Paketdaten aus- und einschalte,
    gehts rats-fats. Manchmal auch ohne Reaktivierung...

    Hat jemand z.Zt. auch Übertragungshänger?

    Danke.


    ---------------
    SGS2, 2.3.6. :-( kein Root, oder anderer Experimtierzustand.
    O2 Kunde.
     
  2. lomuhafa, 29.02.2012 #2
    lomuhafa

    lomuhafa Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir und meinen Kontakten gibt es zurzeit keine Übertragungshänger, alles läuft rund.
     
  3. gedax, 29.02.2012 #3
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    ist bei mir seit ca. ner woche so, ich habs auf die runterstufung meiner internetgeschwindigkeit aufgrund von trafficverbrauch zurückgeführt...
     
  4. Nightwing82, 29.02.2012 #4
    Nightwing82

    Nightwing82 Erfahrener Benutzer

    Zwischendurch hatte ich das auch. Allerdings nur bei den Paketdaten. Vllt auch durch den Verbrauch. Wlan ist alles super.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Harper, 29.02.2012 #5
    Harper

    Harper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Whatsapp funzt m.E. auch nur per Paketdaten, da sich alles um die Rufnummer dreht.
    Sollte das nicht so sein, lasse ich mich gern überzeugen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "WhatsApp z.Zt. etwas zäh in der Übertragung?" im Forum "Whatsapp",