WhatsApp z.Zt. etwas zäh in der Übertragung?

Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

seit vorgestern ist die App etwas zäh in der Zustellung.
Erste wenn ich mal die Paketdaten aus- und einschalte,
gehts rats-fats. Manchmal auch ohne Reaktivierung...

Hat jemand z.Zt. auch Übertragungshänger?

Danke.


---------------
SGS2, 2.3.6. :-( kein Root, oder anderer Experimtierzustand.
O2 Kunde.
 
Hallo,

bei mir und meinen Kontakten gibt es zurzeit keine Übertragungshänger, alles läuft rund.
 
ist bei mir seit ca. ner woche so, ich habs auf die runterstufung meiner internetgeschwindigkeit aufgrund von trafficverbrauch zurückgeführt...
 
Zwischendurch hatte ich das auch. Allerdings nur bei den Paketdaten. Vllt auch durch den Verbrauch. Wlan ist alles super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Whatsapp funzt m.E. auch nur per Paketdaten, da sich alles um die Rufnummer dreht.
Sollte das nicht so sein, lasse ich mich gern überzeugen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
90
DPT
D
arashi
Antworten
2
Aufrufe
185
arashi
arashi
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
171
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten