WhatsApp zeigt andere Kontaktbilder an

H

Henkyy73

Neues Mitglied
0
Servus

erstmal Hallo in die Runde und gleich eine Frage zu WhatsApp.

Ich habe fast allen meinen Kontakten ein eigenes Bild verpasst. Alle Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert.

Auch WhatsApp greift auf meine Bildchen in den Kontakten zu.

Seit einiger Zeit stelle ich aber immer wieder fest, dass Kontaktbilder ausgetauscht sind mit Bildern desjenigen den ich gespeichert habe. Also vermutlich deren eigener Bilder.

Kann ich das unterdrücken? Würd gerne meine Bilder drin haben und nicht unter Umständen Landschaftsfotos von meinen Leuten.

Danke für Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt

hab gefunden was ich suchte - ich kann selbst beeinflussen was der andere sieht, d.h. wenn jemand selbst ein Foto einstellt, dann kann ich es nicht durch ein anderes ersetzen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.807
Osw
O
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
231
maik005
maik005
Freenet-Shop
Antworten
15
Aufrufe
1.072
BigWoelfi
B
Zurück
Oben Unten