WhatsApp zeigt dauerhaft online an?!

A

abuizmir

Neues Mitglied
0
Hallo, Hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Habe mir vor ein paar Tagen ein neues ZTE low budget Smartphone gekauft, alles schön und gut.
Nun wird allerdings dauerhaft online bei Whatsapp angezeigt, auch wenn die App nur im Hintergrund im multi tasking läuft.
Wenn ich sie auch aus diesem multi tasking ding schließe verschwindet dieser zuletzt online status erst.
Brauche dringend hilfe leute.
Thanks already
 
was genau ist das Problemchen?
 
Ja mein handy soll diesen online status schon verbergen wenn ich die app schließe und sie nur noch im hintergrund läuft,
Meinen kontakten wird jetzt 24/7 online angezeigt, obwohl whatsapp nur im hintergrund läuft
 
WA-Einstellungen, Account, Datenschutz, Zuletzt online -> niemand.
Nich direkt die Lösung, ich weiß :blushing:
 
Ja habe es schon auf niemand
Okay mein deutsch ist nicht so gut, sorry haha.
Es wird halt meinen kontakten 24/7 angezeigt dass ich online sei, auch wenn whatsapp nur im hintergrund läuft und ich zb gerade videos auf youtube schaue
 
Warum ist das ein Problem für dich, wenn der Status dauerhaft auf "online" steht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
524
maxe
maxe
E
Antworten
9
Aufrufe
438
maik005
maik005
O
Antworten
14
Aufrufe
2.817
Osw
O
Zurück
Oben Unten