Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nudelz

nudelz

Dauergast
297
Hallo Leute,
Weiss jemand wie man Whatsapp auf dem Prime installiert? Gibt eine Methode mit Titanium Backup. Man kann von seinem Handy die Backup Datei aufs prime kopieren undwiederherstellen.allerdingsist dafürein root nötig. Möchte aber mein prime nicht rooten. Vertraue nicht auf die Qualität von asus....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Sufu?!
 
Ja, die ist zugegeben sehr umständlich und es ist schwer über die Sufu den richtigen Thread zu finden. Am besten hier die ersten Seiten der Threads durchgucken, da ist ein Thread zum Thema Whatsapp. Es soll funktionieren, mehr musst du da aber selbst lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teufel
Naja, Vorgehensweise: Prime-Forum öffnen -> Forum durchsuchen -> Whatsapp -> und siehe da
 
Du meinst aber manuell, oder über die SuFu?
 
Wie auch immer er sucht, er wird es finden, und es funktioniert, nutze es jeden Tag in der Uni...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Der alte Thread kann ihm aber auch egal sein, da die dort beschriebene Lösung Root erfordert (wegen Titanium).
Antwort:

Ohne Root ist kein Weg bekannt.

Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Teufel und nudelz
Ich muss auch ehrlich sagen, selbst als Mod (hab selber schon in 2-3 Foren moderiert), diese "Benutz die SuFu"-Schreihälse nerven mehr, als die Leute, die einfach fragen und vielleicht n neuen Thread eröffnen.

Zu deiner Frage : Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es möglich ist Whatsapp ohne Root zu installieren. Da ja EIGENTLICH eine Handynummer / Simkarte benötigt wird. Aber so extrem viel Ahnung hab ich jetzt auch nicht davon. Vielleicht weiß ja jemand mehr?
 
Teufel schrieb:
Ich muss auch ehrlich sagen, selbst als Mod (hab selber schon in 2-3 Foren moderiert), diese "Benutz die SuFu"-Schreihälse nerven mehr, als die Leute, die einfach fragen und vielleicht n neuen Thread eröffnen.

Zu deiner Frage : Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es möglich ist Whatsapp ohne Root zu installieren. Da ja EIGENTLICH eine Handynummer / Simkarte benötigt wird. Aber so extrem viel Ahnung hab ich jetzt auch nicht davon. Vielleicht weiß ja jemand mehr?

Hui, ich habe auch schon so einige Foren moderiert, die Ausrede zieht nicht mehr. :sneaky:

Aber wenn du es so sagst: 5 Threads, die das selbe Thema behandeln, sind sicherlich besser als Hinweise auf eine 3-Klick-Funktion, um das Forum zu durchsuchen.
 
Um es mal ganz klar zu sagen:

Es ist nicht ohne Root möglich. Kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ALDeeN
  • Gesperrt
  • ALDeeN
Antworten
10
Aufrufe
3.852
garak
garak
W
Antworten
48
Aufrufe
11.653
herti_bln
herti_bln
Zurück
Oben Unten