1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pasta, 20.07.2012 #1
    pasta

    pasta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute.Jedes mal wen ich whatsapp öffne und ein video schicken möchte mus ich jedesmal die kamera auflösung einstellen damit das video kleiner und schneler gesendet wird und das ist nervig.Könten diese einstellungen irgentwie nicht gespeichert werden?Und welche einstelung die beste ist damit von unterwecks aus schneler und mehrere sekunden aufgenomen könen?Danke
     
  2. chilidog, 22.07.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ pasta,

    Da dieser Thread eigentlich nicht unbedingt etwas mit dem Sony Xperia S zu tun hat, solltest Du es vielleicht mal im Android Apps - Kommunikations-Forum nachschauen.

    Alternativ kannst Du dort über die Suchfunktion eventuell schneller eine Lösung finden.
     
Die Seite wird geladen...