Whatsapp?

D

David_K.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob man whatsapp auf dem next funktionstüchtig
Installieren kann?

Google play sagt ja das es nicht kompatibel ist....

Gesendet von meinem NEXT mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, kenne mich mit Odys nicht aus, ist es mit 3G oder nur WiFi? Wenn ohne 3G dann habe ich mal gehört das es nicht geht da du dich ja da mit einer Nummer Registrieren musst.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
HerrBusfahrerSE schrieb:
Hi, kenne mich mit Odys nicht aus, ist es mit 3G oder nur WiFi? Wenn ohne 3G dann habe ich mal gehört das es nicht geht da du dich ja da mit einer Nummer Registrieren musst.

S. aber hier & hier.

(Nicht nur bei speziellen Themen kann der Blick über den Tellerrand des eigenen Tablettyps hilfreich/nützlich/informativ sein ;)).
 
  • Danke
Reaktionen: David_K.
Zurück
Oben Unten