WhatsApp

B

BlackWolf-Design

Fortgeschrittenes Mitglied
16
bitte nicht um den sinn diskutieren :smile:kann man irgendwie wa installieren? ohne die meldung zu erhalten, dass das geraet nicht erkannt wird? :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: radler69
Soviel ich weiß geht das nur bei Tablets mit 3G. Ohne Mobilfunkanbindung gehts glaube ich nicht.
 
Und mit einer Sicherung von Titan?
 
Schaut mal im Prime Forum!!!
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWolf-Design
@BlackWolf-Design:

Schau mal nach yuilop - Kostenlos telefonieren und Gratis-SMS. Mit jedem, überall (Yuilop im Play Store)

Damit kannst du sogar mit deinem Infinty kostenlos aufs Festnetz / Handy etc. telefonieren (UMSONST!)

Ist sowas wie WhatsApp, nur ich finde definitiv besser.

Man hat "Engerie", mit der kann man telefonieren etc. Die Energie lädt sich auf beim vielen benutzen. Aber Yuilop zu Yuilop verbraucht keine Energie (lädt nur Energie auf) Also lohnt sichs nur dann, wenns möglich viele benutze.

P.S. Zum Installieren brauchst du allerdings dein Handy, weil an das wird ein Bestätigungscode geschickt. Wenn du dann mit deinem Infinity telefonierst, dann sendet es deine Handynummer mit. (Frag mich nicht wie das geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso!
 

Ähnliche Themen

MASIYO2011
Antworten
9
Aufrufe
3.737
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten