Whatsappnachricht an "unbekannten" Kontakt

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo alle zusammen,

ich möchte jemand ein Bild über Whatsapp schicken. Soweit so gut, ich kenne aber nur seine Telefonnummer und es ist eine einmalige Nachricht. Muss ich da erst einen neuen Kontakt in meinem Smartphone anlegen und danach wieder löschen oder kann ich das irgendwie direkt aus Whatsapp heraus durch eingabe der Handynummer???

Danke schon mal Eichhorn
 
Hi,

ich denke du wirst einen neuen Kontakt mit der Telefonnummer anlegen müssen.

Ich glaube zwar, dass man bei einer Broadcast Nachricht auch nur Nummern hinzufügen kann (bin mir nicht sicher), aber dazu braucht man mindestens 2.

Also einfach neuen Kontakt, Bild senden, Kontakt löschen, ...
 
So habe ich es jetzt auch gemacht, schade das es nicht einfacher geht.

Danke
 
Sei froh, dass es nur so geht, also mit Anlage eines Kontaktes im Telefonbuch. Sonst wäre Whatsapp eine abartige Spam Schleuder.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
342
chrissilix
chrissilix
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
901
maik005
maik005
V
  • VollderHandyKasper
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten