Whatsnew.apk needed

D

DrDAN

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi zusammen,

habe seit heute vom Galaxy Ace aufs Optimus Black gewechselt und es bislang auch nicht bereut :scared:
Einzig die vielen LG Anwendungen musste ich mit Titanium erst etwas ausdünnen.
Nun habe ich auch die whatsnew.apk entfernt, kann jetzt aber die Sicherung aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zurück spielen.
Daher meine Frage: Kann jemand dieses Programm irgendwo hochladen, so das ich es einfach neu installieren kann?
Ich wusste nicht das es für die Lockscreen notifications zuständig ist - und die hätte ich ganz gerne wieder.

Besten Dank für eure Hilfe!
 
Ich könnt' dir meine schon schicken, wenn du mir sagst wie ich an die rankomme... :huh:

Edit: Hab's schon selbst rausgefunden...
Falls du Interesse hast verrat mir in einer PN deine Mail-Adresse :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrDAN
Danke für deine Hilfe!
Ich musste mittlerweile Notfallwiederherstellen, weil ich die Prozent-Batterieanzeige installiert habe. Danach startete das Gerät nicht mehr.. Insofern sind alle Programme nun wieder da :)
 
Oje, naja der Wille zur Hilfe war da... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten